Aktuelles: Gemeine Niefern-Öschelbronn

Enzhang

Kinderferienprogramm 2024

icon.crdate05.07.2024

Das Programm und die Anmeldung findet ihr unter https://veranstaltungen-n-oe.de/ Die Online-Anmeldung ist möglich ab Samstag, 13. Juli 2024, 10:00 Uhr Nach der Online-Anmeldung werden die ausgewählten Plätze nach Verfügbarkeit sofort zugeteilt und im online abrufbaren Veranstaltungspass aufgeführt. Dieser ist von den Erziehungsberechtigten zu unterschreiben (ein abgegebener Veranstaltungspass ist Teilnahmevoraussetzung, ohne diesen ist eine Teilnahme nicht möglich) und beim Rathaus Niefern, Amt für Personal und Bildung, Frau Wohlsecker, abzugeben oder dorthin zu übersenden (Alternativ ist auch die Abgabe direkt an der Veranstaltung möglich). Da für einige Veranstaltungen eine kleine Gebühr erhoben wird, wird im Veranstaltungspass die Rechnung mit der Summe der Gebühren gleich aufgezeigt. Die Gebühren sind verpflichtend vor der Teilnahme und im Idealfall vor der Abgabe des Veranstaltungspasses an die Gemeindeverwaltung zu überweisen. Beachten Sie bitte, dass auch mehrere Veranstaltungen angeboten werden, bei denen keine Anmeldung erforderlich ist und die auch gebührenfrei sind. Wir verweisen hierzu auf die entsprechenden Hinweise zur Anmeldung bei den einzelnen Veranstaltungen. Bitte melden Sie Ihr Kind nur an, wenn es tatsächlich Interesse und Zeit hat, denn jede Anmeldung ist verbindlich. Kann Ihr Kind an einer Veranstaltung nicht teilnehmen, melden Sie es bitte über das Online-System wieder ab (dann können die Wartelisten freie Plätze ergänzen) bzw. am selben Tag/Morgen beim Veranstalter direkt oder unter apb@niefern-oeschelbronn.de per E-Mail. Gerade bei Veranstaltungen mit begrenzter Teilnehmerzahl freut sich dann ein anderes Kind über den frei gewordenen Platz. Eine Rückerstattung der Teilnahmegebühren bei Nichtteilnahme kann nicht erfolgen. Es lohnt sich auch immer wieder nach dem 13.07.2024 einen Blick in das Online-System zu werfen, denn es wird laufend mit neuen Veranstaltungen aktualisiert. Am 26.07.2024 findet zur Eröffnung des Kinderferienprogramms ab 15:00 Uhr ein tolles Kinderfest im Ameliussaal statt. Unser Dank gilt der Volksbank pur eG - Geschäftsstelle Niefern und der Sparkasse Pforzheim Calw – Filialdirektion Niefern für die freundliche finanzielle Unterstützung. Veranstalter können auch jetzt noch neue Programmpunkte bei uns anmelden. Hierzu bitte eine kurze E-Mail an apb@niefern-oeschelbronn.de senden.

Kinderferienprogramm 2024

Das Programm und die Anmeldung findet ihr unter

Die Online-Anmeldung ist möglich ab

Samstag, 13. Juli 2024, 10:00 Uhr

Bitte melden Sie Ihr Kind nur an, wenn es tatsächlich Interesse und Zeit hat, denn jede Anmeldung ist verbindlich. Kann Ihr Kind an einer Veranstaltung nicht teilnehmen, melden Sie es bitte über das Online-System wieder ab (dann können die Wartelisten freie Plätze ergänzen) bzw. am selben Tag/Morgen beim Veranstalter direkt oder unter apb(@)niefern-oeschelbronn.de per E-Mail.

Eine Rückerstattung der Teilnahmegebühren bei

Nichtteilnahme kann nicht erfolgen.

Unser Dank gilt der Volksbank pur eG - Geschäftsstelle Niefern

und der Sparkasse Pforzheim Calw – Filialdirektion Niefern

für die freundliche finanzielle Unterstützung.

Veranstalter können auch jetzt noch neue

Programmpunkte bei uns anmelden.

Hierzu bitte eine kurze E-Mail an

apb(@)niefern-oeschelbronn.de senden.